Mit welcher App kann man mit einer App alle Fernseher in der nähe ausschalten/steuern?

3 Antworten

Suche mal nach "Remote" - Apps. Bei uns in der Schule schalten wir die Beamer immer aus :D ( Stichworte bei der Suche "remote control" gibt schon der erste treffer eine Samsung Fernseher App. Google Play Store (Android) ;))

xXkeksiii1998Xx  27.01.2016, 22:08

machen wir auch immer mit dem beamer xD

JackTb
Beitragsersteller

Haha nice das in der schule welche app benutzt du denn da zu?

crispynut  27.01.2016, 22:07
@JackTb

die app gibt es nicht mehr sucht per bluetooth ein gerät :D probiers einfach mal aus außerdem geht man in die schule um was zu lernen und nicht den Lehrer zu trollen :P es geht bestimmt eine app such halt nach ner universellen oder sowas ;)

Die App heißt "Infrarotfernbedienung"

Nein, das wäre eine Art hacking, daher leider illegal.
Du könntest ja damit auch dem Fehrnseher deines Nachbarns ein/aus schalten
LG
Anon

JackTb
Beitragsersteller

Ok thx