Forum?

3 Antworten

Im Keller.

Klick auf Profilbild ➪ im Dropdown Menu irgendwo (mobil) unten oder (Desktop) unter ‚Hilfe‘ =‚Forum‘ ➪ gewünschte Forenbereich auswählen

Gutefrage ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
forum/thema/ideenpool
forum/thema/neuigkeiten-aktionen
forum/thema/wieso-weshalb-warum
forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net
forum/thema/themenwelten
Anderes ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
forum/thema/vernetz-dich
forum/thema/plaudern-quatschen
forum/thema/diskussion-und-weltgeschehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen an das gutefrage-Team hast oder Dich mit anderen Community-Mitgliedern austauschen möchtest. Du siehst: Im Forum steht nicht die Suche nach einem Rat im Vordergrund - sieh es einfach als zusätzliche Kommunikationsform!

https://www.gutefrage.net/forum

Da kannst du Dinge rund um gutefrage wie Bugs, Neuigkeiten oder Vorschläge finden

Und man kann auch chatten / spielen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich