Fortschritt Landmaschinen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alte Gebrauchtfahrzeuge wahrscheinlich schon. Neue Fahrzeuge dürften aber nicht mehr hergestellt werden. Zumindest das Fortschritt Werk bei uns in der Region ist bereits seit Jahrzehnten als solches geschlossen und wird jetzt schon seit etwa 16 oder 17 Jahren von der Capron GmbH benutzt.

Nein diese gibt es nicht mehr. das waren die Maschinen aus der ehemaligen DDR Planwirtschaft. Optisch nie schön, aber durchaus robust gebaut mit vier Rad abtrieb und relativ gigantisch.