Fortnite wird unscharft beim bewegen?

NinFanboy  17.02.2024, 23:12

Ich habe das gleiche Problem, seit neuen PC und Monitor kann mit wer helfen

ManiKani
Beitragsersteller

Hallo ich weiß nicht mehr genau was mir damals geholfen hat aber spiel dich einfach mal mit den Einstellungen.

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Einmal könnte eine übertriebene Bewegungsunschärfe der Grund sein oder eine besondere AA-Methode. Vermutlich aber liegt es an deinem Monitor. Dieses extreme verwischen in der Bewegung tritt bei schlechten Panels auf.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Das ist die Bewegungsunschärfe. Die kannst du eigentlich in jedem Spiel, das Bewegungsunschärfe bereitstellt, ein- und ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…