Mit wie viel DPI (Maus) soll ich zocken bzw. Fortnite spielen?

4 Antworten

Nicht jeder kann mit einer gleichen Einstellung spielen. Das heißt, es hängt allein von dir ab, ob du ein Low- oder ein HighDPI-Spieler bist. Du musst selbst herausfinden, bei welcher DPI du super spielen kannst.

Wenn du die Einstellung von mir hören willst: Meine DPI ist 1250, aber dafür in Fortnite 0,07. Mein eDPI (effektives DPI) wäre nun 87,5. Also niedriger als 1250.

Spayrex  25.11.2020, 13:52

hi könntest du mir helfen? also ich habe eine dpi von 1050 , und in fn 13% eingestellt, heißt das jetzt, das meine eigentliche dpi 13% weniger ist oder wie geht das?

Das muss jeder für sich herausfinden. Manche kommen mit einer hohen DPI besser aus und manchen mit einer kleineren. Probiere es einfahc mal aus.

-LG Luis

Hängt von deiner Mausempfindlichkeit in Windows und in Fortnite ab. Ich habe beide auf dem Minimum und dafür DPI sehr weit hoch.

Ich spiele mit 1000 dpi und in Fortnite ist die Mausempfindlichkeit auf 0.9.

txkxt  25.06.2024, 22:22

Bro das sind jetzt schon 6 Jahre her... Das ist schon krass. Die alten Zeiten in Fortnite. Bro du musst es dir vorstellen 6 JAHRE!