Fortnite wenig fps nach paar Minuten?

3 Antworten

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Zwar nur manchmal, aber es ist vorhanden. Bei paar Youtubern habe ich das auch schon gesehen deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht wenn die das Problem halt auch haben. Meine Gpu Temp liegt bei max. 75 Grad und CPU max. Bei 50 Grad. Also es liegt definitiv nicht daran das die Gpu und CPU zu warm wird.

WARUMeinNAME9
Fragesteller

Danke du hast mich echt beruhigt:)

Der Spaß war nähmlich nicht billig 😂..

Was für ein Programm nutzt du um die Temperatur im Auge zu behalten.

Sajomon123  07.04.2018, 16:44

Msi afterburner für die Gpu und CoreTemp für die CPU

Sajomon123  07.04.2018, 16:54

Das hat nichts mit dem Treiber zutuen das Problem kam mit dem letzten oder vor letzten Update.

Wird dein PC vielleicht warm mit der Zeit und die FPS sinken dadurch, dass sich CPU und GPU runtertakten?

WARUMeinNAME9
Fragesteller

Könntest du ein Programm vorschlagen um dies im Auge zu behalten :)

(Könnte natürlich sein)

Danke für die schnelle Antwort

JustGotPranked  07.04.2018, 16:44

Msi afterburner ist ganz gut auch zum übertackten...

Versuch mal, deinen Grafikkartentreiber upzudaten.