Fortnite von vorne?

3 Antworten

Hey,

es sieht nach einer "Drohne Frei" Aufnahme einer Wiederholung aus.

Gruß :)

Ein Char stellt sich vor einen anderen Char und macht einen Screenshot nehme ich mal an.

Du kannst über die Karriere Leiste in einen Wiederholungsmodus kommen. Dort werden dir die 5 zuletzt gespielten Matches als Wiederholungen angezeigt. Du kannst in dem Menü die Kamera Ansicht ändern. Zum Beispiel den Drohne Frei Modus. Dort kannst du ohne Beschränkung über die ganze Karte fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung