fortnite videos aufnehmen(Ps4)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal die Share-Taste lange am Controller drücken und gucken was passier bzw. was das Menü sagt.

Je nach Einstellung, wird ein Screeni gemacht oder eine Videoaufnahme gestartet (die auch wieder beendet werden muss).

Ich habe bei mir eingestellt: 1x Share = Screeenshot, 2x Share = Aufnahme starten/beenden.

Die Videos werden dann in deiner Aufnahmegalerie der PS4 abgelegt.

gina3824758
Beitragsersteller

oh man so einfach ist das?Ich bin so doof.Danke für die Antwort !!!!!!!!!!!!!!

Share Taste gedrückt halten, in den Einstellungen kannst du dann einstellen, ob der Clip die letzten 30 Sekunden, oder mehr, oder weniger beinhalten soll, aber das musst du immer im voraus einstellen.