Wie werde ich in Fortnite ein wenig besser?

3 Antworten

Bevor du deinen skill verbesserst, kommt es auf deine Settings an, evtl. ist die sensi zu hoch oder zu niedrig aber es hat dich nie gejuckt.

Zweitens der Bildschirm mit dem du spielst.

Ich kenne paar Leute die auf Fernsehbildschirm mit extremer Verzögerung spielen, da ist es kein Wunder wenn man schlecht ist.

Sag mir mal das Modell von deinem Monitor bzw. Fernsehbildschirm.

Ich sag dir dann die Verzögerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne mal

Fastplace
Beitragsersteller

Wie modell habe einen HP Monitor

ElikHD  15.05.2020, 11:43

Ja gut dann is egal

Da gibt es kein richtiges Rezept,hier heisst es eben auch wieder "Übung macht den Meister".

Könnte gerne ein bisschen mit die "üben",wobei ich auch kein großartiger Spieler bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fastplace
Beitragsersteller

Währe mega nett :) Nur ich habe kein mikro

Vicger  15.05.2020, 11:42

Kein Problem :),ich auch nicht:),wie heisst du in Fortnite?würde dich gerne heute Abend adden:)

Fastplace
Beitragsersteller
@Vicger

Tivi LP ist mein epic Name und ps4 heiße ich MW18620

Vicger  15.05.2020, 12:06
@Vicger

Spiele aber auf pc...aber dürft kein Problem sein;)

Fastplace
Beitragsersteller
@Vicger

Okay:) wann denn heute Abend kann nicht so spät

Einfach immer ofensiv landen wenn du campst wirst du nicht besser.

Gib sonst noch auf Youtube Edit und Aim Training Map Codes ein und such dir da was raus zum üben. Hat bei mir auch funktioniert.

Killrekord davor: 5

Killrekord jetzt: 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KalterKaffee11  15.05.2020, 13:40

Also Killrekord sagt jetzt wirklich nichts darüber aus wie gut man ist. In Squads gibt es Skill-based-matchmaking nicht mehr und wenn man sich nen neuen Acc macht kommt man in bot lobbies.