fortnite verbindungsfehler?

3 Antworten

Hey :D

Da Ich In Fortnite reinkomme liegt es an dir

Nützliche Informationen wären gut Z.B Wo Rauf Du Spielst Z.B PC

Wenn du das angegeben hast Kann Ich Dir vielleicht Weiter helfen :D

LG VeoBlack

Eliyesguelli05
Beitragsersteller

ich spiele auf pc keine ahnung an was das liegen kann meine freunde kommen auch problem los rein

Hey ok :D

  1. Bist Du In Fortnite EIngeloggt oder eher gesagt Probier nochmal dich auszuloggen und wieder ein zu loggen.
  2. Wenn Es dann immer noch nicht geht frag im epicgames support Die Können Dir sicherlich Helfen!

LG VeoBlack

VeoBlack  14.01.2019, 17:22

ok dann frag im epic games Support Nach Weiter kann ich dir nicht helfen

LG VeoBlack

Eliyesguelli05
Beitragsersteller

klappt auch nicht

Das geht nicht, weil es halt Fortnite ist