Fortnite Update super langsam?

2 Antworten

Es kann sein dass jetzt alle updates die du verpasst hast zusammen heruntergeladen wird also deshalb dauert das wahrscheinlich so lange.

Aber ich denke eher dass es am Internet liegt: habe eine 100.000 Leitung und 1 GB dauert bei mir 1 minute

Niki444
Beitragsersteller

Wie bekommt man so ne schnelle Leitung (Kenne mich da nicht aus)? Router?

Dombrine  22.03.2018, 14:55
@Niki444

Es kommt nicht auf den router an sondern was du für eine leitung hast.

Du käufst dir einfach eine neue leitung z.B. bei 1&1 wenn du einen Acount hast und holst dir eine neue (natürlich monatlich musst du bezahlen und desto eine bessere du willst desto mehr musst du bezahlen)Leitung.

Also so ungefähr ist das (bin auch kein pro)

LG Dombrine ;)

War gestern bei mir auch so hatte glaube ich eine halbe stunde gebraucht

LpPorsche  17.03.2018, 18:35

Musst du wohl warten

Niki444
Beitragsersteller

Bei mir lädt es in 30 Minuten 6 Prozent xD (Aber Internet ist gut)