Warum lädt Fortnite so lange?

2 Antworten

Warten wenn das Internet schlecht is. Rechner über Nacht am Strom lassen und andere Anwendungen schliessen.

LeRiNaCh
Beitragsersteller

Mach ich danke❤️

an die ladestation stecken, näher ans wlan stellen und schlafen gehen :) das sind 20gb die da gesaugt werden glaub ich

ShinyArmageddon  24.09.2018, 18:59

Um dann am nächsten morgen aufzuwachen, auf den PC zu schauen und einen saftigen Verbindungsfehler zu kassieren ... wie ich sowas hasse

LeRiNaCh
Beitragsersteller

ok vielen Dank❤️❤️😊

Frosch2345  24.09.2018, 18:58

Näher ans W lan stellen bringt nichts. Und deine Aussage mit 20gb stimmt auch leider nicht.

questasassin  24.09.2018, 19:00
@Frosch2345 Wie ist die Download-Größe von Fortnite Battle Royale ?

Der Speicherplatz, den Fortnite Battle Royale auf Ihrer Festplatte verbraucht, ändert sich nahezu wöchentlich durch die regelmäßigen Updates. Folgende Download-Größen können Sie jedoch aktuell als Richtwerte zur ungefähren Orientierung nutzen:

  • PC / MAC: ca. 19,8 GB

ja is gut es sind keine 20 gb