Wird es eine neue Version vom schwarzen Ritter im Season 10 geben?

3 Antworten

Also ich glaube nicht das Battle-Pass Skins wieder in den Shop bzw anderen Battle-Pass wieder kommt da es Exklusiv für die Season da war und nur in der Season freischalten konnte. Und mit dem neuesten Leak nicht Trailer war es ein Drift Skin aber mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Weibliche Version von denn Drift Skin.

Außerdem ist es nicht ein neuer Ragnarök da es ein komplett neuer Skin ist. Und mit dem Besucher ist es ja auch nicht (noch nicht) bestätigt.

Warte einfach noch ein Tag dann kommt die erste Season.

Wenn du noch fragen hast wende dich an mich da ich schon seit Season 0 dabei bin und die Entwicklung von Fortnite alle kenne.

Kleiner Tipp Dusty ist OG Season 0 :D

Vermutlich eher nicht. Der neue Teaser wird ja heute noch erscheinen. Lass dich einfach überraschen. In Fortnite ist alles möglich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Warscheinlich nicht , weil battle pass skins nie zurück kommen , und deswegen auch der schwarze Ritter selbst in anderen Farben sicher nicht kommen wird. Wenn wir Glück haben evtl mal Ritterskins , aber nicht der schwarze Ritter selbst.

Daki777
Beitragsersteller

Warum war im Trailer dann ein Drift Skin ? Der war schon bei Season 5 und kommt wieder

ChaosChicken  30.07.2019, 23:42
@Daki777

Ich denke mal das es eine art Reise zurück gibt , das nochmal alles zurück kommt , nur eben nicht die skins , warscheinlich wollten sie damit nur alle seasons kennzeichen.

ItsAnonymousTV  31.07.2019, 02:42
@Daki777

Durchaus sieht es aus wie der Drift Skin, jedoch bedeutet dies nicht, dass der skin wieder kommt. Abgewandelte Varianten können immer kommen, auch vom schwarzen Ritter, ist jedoch bei schlichten Skins, wie z.B. dem Schwarzen Ritter sehr unwahrscheinlich, da es bei diesem Skin nicht viel zum Verändern gibt.

Außerdem würde dies einen Skandal herbeirufen, welcher von Fortnite aus natürlich nicht gewollt ist.

Das selbe gab es ja auch schon mit "Zahnseide" da dieser Emote in einer abgeschwächten Version im Shop gewesen ist.

Daki777
Beitragsersteller
@ItsAnonymousTV

im Teaser werden immer 2-3 Battlepass skins gezeigt der kommenden Season schon seit Season 4...

Ich mein auch nicht den echten schwarzen Ritter , sondern eine neuere Version von ihm genauso wie bei den Zahnseide emote und den neuen einhändigen Zahnseide der vor kurzem im shop war

V3rwirrtes  31.07.2019, 10:22
@Daki777

Weil das andeutet soll, dass es in die Vergangenheit geht. Epic hat selbst mal gesagt, sie bringen keine exklusiven Skins (Aus Battle Pass/Wochenaufgaben).