Lohnt sich Fortnite Rette die Welt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rette die Welt ist ein ziemlich gutes Spiel. Du benötigst halt die richtigen Personen, mit denen du es spielst.

"Traden" und "dupen" sind meiner Meinung nach Dinge die das Spiel ziemlich falsch dastehen lassen.

Ich kann es nur empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Wenn du Freunde hast mit dennen du spielen kannst ist es definitiv empfehlenswert.

Ich selbst habe sogar die Founders Edition.

Leider spielen meine Kollegen durch die ganzen kleinen kiddies nicht mehr und seit dem verstaubt das Spiel in meiner Bibliothek

Berlin742
Beitragsersteller

OK, Ich denke ich werde spaß haben bei Rette die Welt und Danke für die schnelle Antwort.