Fortnite HWID BAN?

1 Antwort

Hallo Merano,

durch die explizite Erwähnung deines Gamingstuhls habe ich die Vermutung aufgestellt, dass du nicht grundlos gebannt wurdest! Außerdem erkenne ich eine nicht unerhebliche Zahl an Parallelen zwischen deinem und einem Trollbeitrag! Beispielsweise kenne ich nicht viele Personen, welche deren Ausgaben im Hit-BattleRoyale-Videospiel Fortnite in die Welt hinausposaunen, da die Gesellschaft eher eine kontroverse Einstellung zu diesem besitzt!

Sollte dem nicht so sein kannst du's ja mit einem Entbannungsantrag bei Epic Games versuchen. (Sollte ja kein Problem sein, zumindest im Falle, dass du eine weiße Weste trägst😉)

Liebe Grüße und viel heftiger Kampfspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merano040
Beitragsersteller

das sollte kein trollbeitrag sein kenne mich nicht so aus mit der seite

Merano040
Beitragsersteller

hallo,ich habe nichts gemacht wovon ich nicht weiß und dafür gebannt worden bin,ich hab ehrlich echt sehr viel Geld ausgegeben das habe ich nämlich an meinen skins und so gerechnet