Fortnite plötzlich weniger Fps?

3 Antworten

vermutlich wird deine Grafikkarte warm und sie taktet sich automatisch zurück.

Lad dir mal hwinfo64 runter und starte das im sensor modus, und überwach die temperaturen sowie den gpu-takt.

Mahmut030303
Beitragsersteller

Und wie kann ich das verhindern

Tiamat2018  04.01.2020, 21:09
@Mahmut030303

PC mal sauber machen. PC aus, Stecker ziehen, Seitenteil abbauen, pc vorsichtig mit einem staubsauger durchsaugen.

Nirgendswo gegenstoßen! Lüfter dürfen sich nicht vom Staubsauger in schnelle drehunng gebracht werden!

Alle lüfter und Kühlrippen auf CPU sowie GPU mit einem Pinsel oder weicher Bürste von Staubansamlung befreien.

Auch drauf achten dass der PC frei genug steht, dass er genug Luft bekommt. Sollte nicht eng in einem Regal stehen oder von Kleidungsstücken ect. verdeckt sein. Evtl mehr Gehäuselüfter einbauen.

Was ist in deinem PC verbaut?

Redest du am Anfang von Lobby in der du dein Skin usw. Wechseln kannst? Du redest am Anfang ja von einer Lobby und einer Wartelobby.

andere frage: wozu brauchst du so viele fps? unnötige Belastung für den PC weil ich denke nicht das du ein 600hz Monitor hast, und man sagt ja immer man braucht nur so viel fps wie man hz hat

Mahmut030303
Beitragsersteller

Es geht nicht darum

WadimXD  04.01.2020, 21:07
@Mahmut030303

hab ich nicht gesagt, würde nur gerne wissen wozu du so unnötig viele FPS brauchst