Fortnite Performance Probleme?

1 Antwort

Stell mal die Grafik noch weiter runter und überleg mal wegen einem neuen PC.

UpstartBongo
Beitragsersteller

Die Grafik geht nicht weiter runter. Möchte mir nen PC kaufen, habe aber nicht genug Geld. Der Laptop ist halt auch noch relativ neu.

UpstartBongo
Beitragsersteller
@Gurkensalat156

Brauche den Laptop halt noch. Ich hatte ja sonst auch immer 250fps in fortnite, selbst heute früh. Die lags kamen ja erst gegen mittag.

UpstartBongo
Beitragsersteller
@Gurkensalat156

Habe nochmal weiter auf "X" recherchiert und habe gelesen dass Fortnite zur Zeit Probleme hat.