Kann ich in Fortnite nur mit Namen gehackt werden?

5 Antworten

Nein, aber hier gleich mal angemerkt, ein sicheres Passwort ist wichtig, z.B !blume99 ist kein sicheres Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Die Antwort ist nein.

solange das Passwort nicht verraten wurde, und sehr sicher ist, dann kannst du nicht Gehackt werden.

und Niemand kann nur mit den Username hacken, sonst wäre es für jeden Leicht, das zu tun.

Also, kopf hoch und keine Sorge/Panik! ;)

Nein logischerweise nicht.

Der Name reicht nicht aus

Nein… erstens währe das ein Disaster und zweitens wie stellst du dir das überhaupt vor, wie soll sowas überhaupt funktionieren 😂

Mfg Weißbrot

juu1984
Beitragsersteller

Danköö

Julin746  01.12.2023, 23:30

Wäre sehr kompliziert denke Ich mal 😅, kenne mich aber nicht damit aus

juu1984
Beitragsersteller

Ja hab einen Freund der macht paar Sachen mit Hacks und der hat halt meinen Namen gescreenschottet

WeissBrot965  01.12.2023, 23:28
@juu1984

Solche script kiddies, die nur downloaden aber nicht selbst programmieren können sind einfach nur zum lachen xD omg ich hab was ausm internet gedownloadet, vOlL kRaSs

WeissBrot965  01.12.2023, 23:30
@Zitrone5642

ich finds immer witzig solche Leute dann noch zu fragen, wie der hack funktioniert. Die werden nix sagen können und fühlen sich trotzdem krass