Fortnite läuft nicht flüssig mit gtx 1050ti ,woran liegt das?

4 Antworten

Hey, deine Grafikkarte mag das Spiel nicht....

absolut nachvollziehbar. Ne, aber hast du die neusten Grafikkartentreiber und wie viel RAM bzw. welche CPU hast du? Es kann auch an den anderen Komponenten liegen, auf welchen Settings spielst du? V-Sync an?

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Keanu1512
Beitragsersteller

Graffikkartentreiber ist neu und ram auch gut, Vsync an weil wenn ich es ausmache ist es nicht so flüssig wie mit . kann es an den Monotor liegen

Ich glaube das die Season nicht so gut für manche Grafikkarten optimiert wurde

Hast du grafiktreiber installiert?

Hast du firefox installiert?

Meine 1050TI Mobile schafft Fortnite in WQHD 144fps Medium also müsste es deine Desktop auch schaffen

Keanu1512
Beitragsersteller

Beides installiert aber schafft es nicht

Vielleicht fehlen benötigte Treiber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung