Fortnite Joystick Drift um 90 Grad?

1 Antwort

das liegt entweder am controller oder an fortnite hatte es auch mal anderer controller hat nicjt geholfen leider

iltisboss93
Beitragsersteller

der Controller ist ja integriert. Mit andern spielen hab ich das Problem nicht .
Aber am pc wenn ich mit nem Xbox Controller zocke hab ich das Problem nicht . Dachte halt nur das es dort ne Einstellung gibt die ich nicht kenne.

derechtemaxus  17.08.2024, 22:56
@iltisboss93

dann liegts wsl daran dass windows oder fortnite manchmal nicht checken was der controller will/sich kurz vom controller trennen. Eine lösung dafür hab ich leider nicht