Fortnite IP Ban?

3 Antworten

Ich denke auch dass das an deinem Internet bzw den disconnects liegt.

Kann ja auf Bot-Verhalten hindeuten oder sowas.

Hallo,
Deine disconnects sind das Problem.

Und bannen weil er dich länger leben gelassen hatte ist kein Meldegrund. Somit unnötige Belastung für den Support. Wenn du aggresiv wirst bei solchen spielen solltest du diese nicht spielen.

Lg

Das einzigste was ich in diesem Spiel beganngen habe, ist das ich einen Spieler gemeldet habe, der sich entschied , mich 2 Minuten länger leben zu lassen was mir zimlich auf die Nerven ging!

Da hätten wir doch schon einen Banngrund, wobei ich dafür einen IP-Bann schon übertrieben finde.

Ist er denn Permanent oder auf bestimmte Zeit

acdc0071
Beitragsersteller

Dies weiß ich ja nicht, weil der Support mir nicht antwortet. :/ Ich kann verstehen das sie nicht sofort antworten können aber 2 tage... ich warte mal noch einen Tag ab

IxBetaXI  26.02.2018, 10:29
@acdc0071

Würde eher Sagen das kann bis zu einer Woche oder vielleicht zwei dauern bis sie antworten.

Das Spiel ist sehr beliebt und es wird deswegen auch viele Anfragen geben und wenn dann jemand mit nem Bann kommt wird der erstmal hinten angestellt.

realSentex  25.03.2018, 19:41

@IxBetaXI das ist kein Banngrund, sowas ist Trolling und der getrollte kann ihn dafür reporten.