Wenn mann in fortnite gebannt wird kann man sich dann einen neuen acc erstellen und weiter spielen oder wird dann die IP Adresse gebannt oder so?

2 Antworten

Man kann einfach einen neuen erstellen, die ip adresse wird nicht getrackt (jedenfalls wird nicht die anmeldung gesperrt) .Ausserdem kann man seine ip adresse irgendwie ändern.

Das prblem das erscheinen köntte ist, das fortnite möglicherweise ein paar cheats erkennen könnte, und dich dann direkt auf dem neuen account auch bant

Ip banns sind unüblich da diese jeden Tag wechselt. Es werden Hardware banns durchgeführt. Jeder deiner Bauteile den Geräts hat eine Nummer diese kann man nicht ändern. Da muss man alles neu Kaufen wenn man wieder spielen möchte.

BcksteinForelle  06.02.2024, 23:16

Stimmt nicht ganz es wird nicht jedes teil gesperrt und manche teile haben sogar mehrere sachen die zurückverfolgt werden können und softwareseitig wird auch sehr viel getan