Fortnite Internet Voraussetzungen?

3 Antworten

Das internet sollte eigentlich ausreichen. Welche Hardware hast du verbaut? Also welche Teile im PC?

jxschx
Beitragsersteller

-Prozessor: Intel Core i5 3470

-Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960

-Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Ich habe vorher auch eigentlich flüssig gespielt also muss es irgendetwas am Router sein...

Am Internet wird es wahrscheinlich nicht liegen, eher an deinem System.

jxschx
Beitragsersteller

Ja weil das Internet funktioniert auch auffallend schnell

Mach hiermit mal ein Speedtest und schicke uns dann ein Screenshot oder sag uns dort nochmal die richtigen Zahlen.

http://www.speedtest.net/de

Ping, Download und Upload

jxschx
Beitragsersteller

und einen 24er Ping

Bobbymowick  09.04.2018, 19:17
@jxschx

Das reicht dicke zum zocken, daran kann es nicht liegen. Vielleicht ist dein PC zu schwach.

Gibt es da mehr Info ?

EDIT: Sehe das du es oben schon geschrieben hast.

jxschx
Beitragsersteller

14.88 Mbps Download und 4.61 Mbps Upload