Fortnite installation fehlgeschlagen?

2 Antworten

Der Fehlercode besagt, dass nur 164 MB verfügbar sind, jedoch 5,32 GB (oder auch 5320 MB) benötigt werden. Daher sollte für ein größeres Speichermedium gesorgt werden

User7744
Beitragsersteller

Er hätte genug platz

Peter944  17.11.2018, 14:21
@User7744

Wie viel denn? Hier stehe ja offensichtlich nur 164 MB! Ist dieser Platz auf einem anderen Datenträger bzw. anderer Partition? Wenn ja, dann musst du das gesamte Spiel verschieben

In der Fehlermeldung steht doch, dass auf Laufwerk C, nicht mehr genug Speicherplatz ist. Entweder du installierst Fortnite auf einer anderen Festplatte oder du lässt es bleiben.