Was ist das?

2 Antworten

Irgendeine deiner Dateien sind fehlerhaft und deswegen ist der Launcher nicht in der Lage das Update herunterzuladen.

Da hilft nur das Spiel neu zu installieren oder die fehlerhaften Datei zu suchen und durch die Funktionsfähige Datei durch bspw eines Freundes zu ersetzen.

Ich rate dir zur Neuinstallation. :)

SolidPanda1848
Beitragsersteller

Bei der Neuinstallation kommt der selbe Fehler wieder und das andere check ich nicht

issac421  13.04.2023, 11:12
@SolidPanda1848

vielleicht ist deine grafikkarte nicht gut genug oder zu wenig speicher wenn aber wenn du genug speicher hast und eine gute grafikkarte hast kannst du versuchen das spiel zu löschen und wieder runter zu laden
LG

hab den selben Fehler mit Fall Guys