Fortnite stürzt ab nach neuer Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Fortnite abstürzt und ein Fehlerbericht von Epicgames auftaucht ist es kein Fehler mit deinem Treiber oder deiner Grafikkarte sonder einer von EpicGames. Schreib am besten den Support von EpicGames an. Was für eine Grafikkarte hast du dir den gekauft/geholt?

keni2005
Beitragsersteller

Eine gtx 1060

Cedric507  18.07.2019, 23:40
@keni2005

Die Systemanforderungen erfüllt die auch. Also liegt es an Epicgames/Fortnite.

Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert und erst dann die neue Karte einbauen und den Treiber installieren.

Oft kommt es vor das die neuen Grafikkarten nicht mit den alt installierten Spielen laufen, dann musst du das Spiel neu installieren da die Spiele mit der erstinstallation nicht klar kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

keni2005
Beitragsersteller

also ich habe die Karte reingetan und dann den neuen Treiber installiert und es ist die ganze Zeit abgestürzt später habe ich Fortnite komplett gelöscht und es ging trotzdem nicht

Es lag am bios da wurde etwas für den Prozessor umgestellt

Was wurde umgestellt und wie hast du es behoben? Habe dasselbe Problem

keni2005
Beitragsersteller

Garnicht ich hatte die schnauze voll und hab mir ein neuen pc gekauft