fortnite im epic laucher am PC löschen?

2 Antworten

Selbstverständlich. Online / Multiplayer Spiele speichern in der Regel fast alles auf Servern ab und nicht Lokal auf dem PC.

Ja, deine Xbox hat ja nichts mit dem Computer zu tun. Selbst wenn du dort mit dem gleichen Account angemeldet bist

kats1503
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Das Spiel ist ja nicht direkt auf dem PC sondern im epic launcher. Auf den epic launcher greift ja auch die xbox zu oder? Wenn ich am PC jetzt fortnite in epic launcher lösche,bleibt es dann auf der xbox und bleiben vorallem die spielstände?

SkyKingPX  18.07.2024, 15:21
@kats1503

Ja, es ist alles auf dem Konto bei Epic Games gespeichert