Epic Games launcher auf die Xbox One?

1 Antwort

Gar nicht, gibt kein Epic App das funktioniert nicht. Auch kann man keine Downloads herunterladen von Internet Seiten, Konsolen unterstützen so was nicht. Du kannst auf der Xbox one kein Epic luncher herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kaetzchen236
Beitragsersteller

Schade, danke für deine Hilfe

https://youtu.be/ESN3QocFTvs?si=05mcu_PpC6F3YUD-

Glaubst du das Video ist glaubwürdig ?

xXxDarylxDixon  03.08.2024, 13:17
@Kaetzchen236

Fake, du kannst kein Epic luncher auf der Xbox one oder andere Konsolen herunterladen das geht nicht.

Epic Games luncher kannst du auf PC herunterladen, aber nicht auf Konsolen.

Lies mal die Kommentare vom Video, oder Übersetze diese, da steht nichts drinnen das es funktioniert. Es gibt so viele fake videos im Netz.