Anzeigename Bei Fortnite?

1 Antwort

Also. Auf der PS4 spielst du mit deinem PSN Account. Trotzdem kriegt jeder der Fortnite spielt automatisch einen Epic Games Account. Auf diesem Epic Games Account ist der Name anders als auf der PlayStation, da du nicht mehr über PSN- ACC spielst sondern über den von Epic Games.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

craazymind
Beitragsersteller

Andere sehen immer den gleichen Namen, egal ob ich auf Handy oder ps4 spiele , oder? Meine Freunde sagten, ich heiße immer gleich ^^ nur bei mir steht nen anderer Name.

JakobMessi10  04.01.2019, 04:03

Kannst du ein Bild einfügen. Oder deinen Namen hier rein schreiben?

craazymind
Beitragsersteller
@JakobMessi10

Gerade nicht. Aber wie mach ich das, dass immer mein Anzeigename da steht? Finde den anderen Namen nicht so cool ^^