Fortnite Account von pc auf ps4 geht nicht zeigt mir Fehler an?

1 Antwort

Die Fehlermeldung kommt weil dieses Konto bereits mit einem PS4 Account verbunden war. Sobald diese Verknüpfung aufgelöst wird kann man kein 2. mal ein PS4 Konto verknüpfen. Tut mir Leid für dich das du nicht drauf spielen kannst :/

JustFantix  09.01.2020, 20:28

Du kannst auch die PS4 Daten geschickt bekommen glaube ich wenn dein Freund auf seiner PS4 den Account hat