Fortnite freezt kurz für Sekunden manchmal?

1 Antwort

Du hast dir zwar im Taskmanager schön die Auslastungen angesehen, aber auf die Idee, in der Ereignisanzeige einfach mal zu schauen, welche Fehlermeldungen dort protokolliert wurden, bist du noch nicht?

Die Einträge sollen dir mit der Ereignis-ID, der Quelle und Beschreibung dabei helfen, die Ursache(n) einzugrenzen und so den Fehler beheben zu können.

gtx 970

Das ist der Grafikprozessor auf deiner Grafikkarte, welche du uns aber nicht nennen willst. Und ein Mainboard sehe ich auch nicht! Dafür aber, dass der RAM übertaktet sein muss, denn er ist weit über dem, was der Speichercontroller des i5 als Standard mitmacht.

S3eyar
Beitragsersteller

Das maimboard ist ein Asus z170pro Gaming

Flips100  24.08.2024, 12:03

Da Verheimlichen viele immer gerne angaben und Verschweigen auch das sie Ram oder sogar dazu noch die CPU OC gesetzt haben. Nutzen für die CPU einen Billig Kühler und wundern sich das das System Freezt. Sorry muss eben so herzhaft schmunzeln. :-) :-) :-)

S3eyar
Beitragsersteller
@Flips100

So also meine CPU ist auf 1.3voltage mit 4.3ghz und damit erreicht meine CPU in Fortnite nicht mal die 70grad