Baraucht Fortnite Xbox lite Gold um zu Spielen?

2 Antworten

Das Spiel ist kostenfrei auf Xbox und nicht auf dem Handy zu spielen, um Cloud zu spielen braucht man Xbox game pass ultimate, allerdings ist dieses Spiel nicht dort enthalten. Das Spiel gibt es nur auf der Konsole. Zwar wird gesagt das es Cloud gehen soll auf dem Handy, geht allerdings nicht. Auf der Konsole geht das ohne eine gold Mitgliedschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adams345elmi
Beitragsersteller

Okay also könnte ich auf meiner Xbox fortnite free herunterladen und ohne Xbox lite Gold spielen und soger mit Freunde stimmt das?

xXxDarylxDixon  18.06.2022, 15:57
@Adams345elmi

Das musst Mal probieren ob das ohne gold geht, ich kann schlecht nachschauen dadurch daß ich ultimate habe, normalerweise sind alle free to play Titel ohne gold, bei dem weiß ich allerdings das jetzt nicht, weil sich viele sich beschweren. Mit Freunde geht das natürlich zusammen.

Nein kannst du ohne spielen viel spaß👍