Login Fehlgeschlagen in Fortnite?

Wenn ich meine Daten dort angebe steht immer Login Fehlgeschlagen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der epic games support ist sehr gut. Meistens antworten die innerhalb von 24 Stunden. Schreib die an und beschreibe dein Problem möglichst detailliert also gib ihnen die email Adresse von den du deine Account benutzt und die plattform

Schließ mal Fortnite und logg dich aus dem Epich Launcher aus. Dann wieder ein. Hatte mir mal geholfen

xjoimapax
Beitragsersteller

Schon 20 mal gemacht bringt bei mir leider nichts :(