Fortnite Exponentiell oder Linear?

2 Antworten

Der Unterschied zwischen exponentiell und linear ist, dass bei der exponentiellen Variante der Controller die Bewegung beschleunigt ->es fängt langsam an und je länger du den Stick in eine Richtung drückst, desto schneller wird diese Bewegung ausgeführt.

Bei der linearen Variante ist das nicht der Fall. Dort bleibt die Geschwindigkeit stets gleich.

Was davon dir besser liegt, kannst nur du entscheiden und ist reine Gefühlssache

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Wenn du gutes Aim haben möchtest linearen.

Wenn du besser bauen willst exponentiell.

Ich würde die aber linear empfehlen

I2eMixX  27.05.2021, 14:46

Ähm eher andersrum