Wieso schlechten Ping in Kreativ mit Auffüllen (Fortnite)?

1 Antwort

Es ist entweder eine schlechte Internetverbindung von dir oder dem Gruppenanführer, hohe Belastung für deine Konsole oder die Anwendung. Wenn es nicht am Internet liegt dann starte Fortnite oder die PS4 neu, wenn es nicht hilft kannst du dich melden :)

Edit: Es könnte daran liegen, dass creative mehr Internet benötigt als public und dein Internet damit nicht mithalten kann

Ich würde mich sehr über ein Danke oder Sternchen freuen, liebe grüße

sandslsher
Beitragsersteller

Aber wenn ich mit Freunden oder alleine Kreativ spiele, dann habe ich auch einen normalen Ping. Vor einer Woche konnte ich ja auch noch mit Auffüllen spielen.