Fortnite battlepas alle Aufgaben gelöst und bin lvl 65 was tun um auf 100 zu kommen?

2 Antworten

Das Wichtigste ist immer die täglichen Herausforderungen zu machen, mit den wöchentlichen Herausforderungen kommst du ca. bzw. höchstens auf Stufe 75.

Außer du spielst täglich viele Stunden und das am besten mit Squad.

Spielst du eher selten und dann meist solo, ist das der wichtigste Aspekt: Das Wichtigste ist immer die täglichen Herausforderungen zu machen.

Allerdings rate ich dir auch, vor allem wenn du eher wenig spielst, immer in Duo, Trio oder Squad zu spielen. Dabei bekommst du Freundes EP.

Drhias
Beitragsersteller

Ah ok ja hab mir schon sowas gedacht bin Dan meistens solo unterwegs ja... Keine hat man den ep boost auch mit random people?

Danke für die Antwort!

Speheraa  05.02.2019, 11:48
@Drhias

Mit random people hat man den soweit ich weiß nicht. Leider.

Meinst du dein Account Level oder deine Battle Pass Stufe?

Du musst immer die täglichen Herausforderungen machen. Die wöchentlichen Herausforderungen alleine reichen nicht, um auf Stufe 100 zu kommen. Du musst wahrscheinlich jetzt Stufen kaufen. 100 V-Bucks pro Stufe.

Drhias
Beitragsersteller

Ja die battlepass Stufe

Ja tägliche und so mach ich immer mit hab aber erst vorgestern den battlepas gekauft danke für die tipps