Habe bei Call of Duty Advanced warfare alle Aufgaben der Kampagne erledigt?

1 Antwort

Um Exo-Verbesserungspunkte zu erhalten, müsst du in der Kampagne Herausforderungen erfüllen. Jede der vier unten aufgelisteten Herausforderungen hat mehrere Stufen und pro Stufe erhaltet ihr einen Punkt für eine Verbesserung. Unten sind die maximale Zahl der Herausforderungen gelistet die ihr erreichen müsst inkl. einer Beschreibung wie du diese am besten holen kannst:

1’600 Kills –

Nachdem du die Kampagne einmal durchgespielt habt, wirst du ziemlich sicher noch nicht genug Kills haben. Willst du diese Zahl schnell erhöhen, dann spiel einfach die letzte Mission und du wirst in kürzester Zeit die 1’600 Kills auf deinem Konto haben.

150 Kopfschuss Kills –

Wenn du die Kampagne durchspielst, solltest du die 150 Kopfschüsse eigentlich schon fast von ganz alleine geschafft haben. Ansonsten spiel beispielsweise die Mission

Menschenjagd

denn dort verfügst di nicht nur über die Overdrive Fähigkeit sondern auch viele Gegner.

320 Granaten Kills –

Die 320 Kills mit Granaten lassen sich am einfachsten in der zweiten Mission

Atlas

erledigen. Spiel dort bis du zur Übung mit den Granaten kommt und benutz ausschliesslich die intelligenten Granaten. Du wirst in Windeseile genug Kills haben!

45 Geheimdaten finden.