Fortnite APK konnte nicht installiert werden?

Marcel7314  22.12.2023, 15:45

Welches Handy hast du?

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Galaxy A02

3 Antworten

Da dein Handy eine schwache Leistung hat und Fortnite ein von der Leistung anspruchsvolles Spiel ist, wird dein Handy das Problem sein.

Je nach Speicher Ausführung wird der Arbeitsspeicher zu klein sein und die GPU Einheit wird auch zu schwach sein.

Wenn du Fortnite über deren Webseite herunterladen willst, dürfte früher oder später auch die Meldung über die zu schwache Leistung kommen.

Auch wenn, ja nach App, die Installation per APK möglich ist, wird die Leistung immer noch zu schwach sein. Mit einer Diashow wirst du wahrscheinlich kaum Spaß haben.

Als erstes solltest du checken, ob du es von einer Vertrauenswürdigen Seite herunterlädst.

  1. Die Datei hat einen Virus, weswegen dein Handy es nicht herunterlädt. Hierbei gibt es keine Möglichkeit etwas daran zu ändern.
  2. Du hast vielleicht bei einer Auswahl auf "OK" gedrückt anstatt "Trotzdem installieren" oder "mehr anzeigen" und dann "Trotzdem installieren"
  3. Du hast in den Einstellungen nicht erlaubt, dass eine App etwas herunterladen darf. Hierbei gehst du in die Einstellungen suchst dann "quellen" in der Suchleiste und wählst so etwas wie "unbekannte Quellen installieren" aus und aktivierst es je nachdem ob du es aus dem Internet herunterlädst oder aus deinen Dateien.Wähle dann die App aus von der du es herunterlädst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simonpopp1234  22.12.2023, 15:57

Eine Vertrauenswürdige Seite ist APK Pure oder uptodow appstore.

APK's würde ich nie installieren. Man weiß nicht ob sich da irgendein Virus oder sonst was dahinter verbirgt. Wenn du das spielen willst, mach es am PC.