Fortnite apex oder call of duty warzone?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

warzone 58%
fortnite 25%
apex 17%

4 Antworten

warzone ist meiner Meinung nach, dass beste Battle royal was ich so jetzt gespielt habe... Keine lästigen Namensschilder über dem char, damit man auch die möglichkeit des stealths nutzen kann, Gas was die Spieler zur Zusammenkunft zwingt um das langweilige gecampe zu fixen und jede Menge loot und killstreaks, geile Waffen. Mit 150 Spielern auf der map aktuell riesengroß und bald kommen 200 Spieler. Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
warzone

Bei apex war solo aber nur zeitlich begrenzt und wurde wieder rausgenommen

Keins

Vor einem Jahr habe ich mal Fortnite gespielt. Macht mir aber keinen Spaß mehr.

Warzone und Apex habe ich noch nie selbst ausprobiert.