Fortnite als Mädchen spielen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Normal 92%
Seltsam 8%

8 Antworten

Normal

Nein, es ist vollkommen normal. Fortnite ist ein Spiel, das für jeden im Mindestalter von 12 Jahren geeignet ist. Ob du jetzt ein Mädchen / Junge oder ob du 12 / 18 / 30 / 40 usw. Jahre alt bist, ist da vollkommen irrelevant. Ich kenne und spiele Teilweise mit Mädels. Teilweise spiele ich auch mit älteren Müttern, die durch ihre Kinder zum Fortnite zocken kamen…

Solange es dir Spaß macht ist alles bestens!😜

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

verreisterNutzer  01.05.2023, 21:10

Habe mit 9 angefangen FN zu spielen. Das war vor 6 Jahren

Normal

Normal ja also schon seltener aber es spielen bspw. Mehr Mädchen fortnite als Minecraft hab ich manchmal das gefühl

Das Geschlecht ist völlig unerheblich bei der Wahl des Hobbys. Und "normal" ist kein Synonym für "gut und richtig".

Normal

Es ist generell nicht seltsam wenn Mädchen bzw Frauen zocken.

Normal

Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber es ist eigentlich egal, welches Geschlecht du bist. Du kannst alles machen, was du willst 😊

Lg