Fortnite allsicht spitzhacke?

2 Antworten

Wenn du weißt welche Farbe der skin hat dann weisst du auch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist grün sind sagen wir mal ca jeden 1-2 monat 1 mal dabei blau ca jeden 3-4 monat 1mal lila ca jeden 5-6 monat und Gold ca jeden 7-12 monat die sind wirklich wenn du glück hast 2 mal in einem jahr aber wenn du pech hast kommen sie nur 1 mal

Gamer2005
Beitragsersteller

ich versteh nicht was du meinst die allsicht spitzhacke hat die seltengeitsstufe blau der kommt oft ins shop oder ab und zu.

Seit dem sie aus dem shop raus ist ab da wird gezählt also ab da kann es 12-16 wochen dauern bis sie wieder drin ist