Fortnite Code für Spitzhacke eingegeben, aber bei Fortnite ist die nicht?

3 Antworten

Wenn er auf einer anderen Plattform wie PC spielt dann kann es sein das ihr die Konten nicht verknüpft habt und die Pickaxe somit auf dem FN ACC von dem Epic ACC auf dem der code eingelöst wurde ist.

MAR07
Beitragsersteller

das heißt? Was kann Mann da jetzt machen?

Wenn man den Support kontaktiert, sollte man auch ein bisschen Geduld mitbringen.Die werden sich schon drum kümmern.

Lg,

Man muss das Spiel einmal schließen und wieder öffnen. Und das epicgames Konto muss mit der Plattform mit der er zockt verbunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung