Fortnite Account von Handy auf Playstation übertragen?

1 Antwort

Hey,

Sorry für die späte Antwort, vielleicht hilft es dir ja für den nächsten :)

Kosmetische Items, sowie Emotes und in deinem Falle auch der Battle Pass sind übertragbar, heißt auf allen Konsolen spielbar.

Anders ist es bei dem Kauf von V Bucks.

Wenn du auf Mobile V Bucks kaufst, sind sie nur für sich, PC und Switch einlösbar.

Wenn du auf PSN welche kaufst, gelten sie nur für die Playstation.

Wenn du dir über XBOX welche kaufst, sind sie nur für die XBOX einlösbar.

Ach so eins noch: mit der Google Play Karte kannst du nicht bei jedem Handy bezahlen, da sich der Kauf über das eigene System der Handymarke bezieht.

Gruß :)