Battle Pass in Fortnite zurückgeben?

4 Antworten

Joa ich denke schon, musst halt in die Einstellungen und schauen ob du ein rückgabe ticket frei hast aber bin mir nicht sicher ob es beim Battle pass geht aber bei skins und emotes definitiv

Woher ich das weiß:Hobby

Nein battle pass kann man nicht zurückgeben höchstens bei playstation im support oder beim xbox support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung gemacht

Ich glaube den Battle Pass kann man nicht zurückgeben. Den kauft man ja mit Echtgeld.

Du kannst natürlich dem Support anschreiben und sagen das der Kauf nicht erlaubt war oder so. Vielleicht geht das... Aber kann nichts garantieren.

Nein das geht nicht