Fortnite Account verkauft und wiedergeholt?

4 Antworten

Naja da er ihn ja verkauft hat, gehört er jetzt dem neuen Besitzer. Er kann ihn diesem abkaufen, aber ansonsten wäre es gestohlen.

Das wäre Diebstahl. Wenn der Käufer aber nicht selten dämlich ist, wird er das Passwort und die Email schon lange geändert haben.

gtown47
Fragesteller

ich denke er wird das geändert haben, aber mein Kollege wollte den acc über den Support wiederholen

HUMILEIN  15.01.2021, 11:52
@gtown47

Das ist selten dämlich. Wenn der Besitzer den Verlust bemerkt, flattert ne schöne Anzeige bei deinem Kollegen rein. Der Käufer wird die notwendigen Daten ja schon haben.

gtown47
Fragesteller

Ja hast recht ich werde ihm das ausreden

Was meinst du mit "zurückholen"?

Passwort ändern oder sonstige Handlungen an dem verkauften Account sind natürlich verboten!

Wieso sollte ihm was passieren? Wenn er ihn dir nicht "klaut" ist alles ok.