Was kann passieren wenn man ein Fortnite account kauft?

3 Antworten

Folgendes kann passieren:

  1. Du kaufst einen Account und bekommst falsche Daten.
  2. Du kaufst einen Account kannst diesen auch erstmal nutzen, aber der Besitzer ändert nach ein paar Tagen das Passwort und du hast keinen Zugriff mehr.
  3. Du wirst von den Freunden des eigentlichen Besitzers gemeldet und Epic sperrt den Account.

Deshalb kauf nur einen Account mit vollem Email Zugriff! Niemals ohne Email Zugriff kaufen !

Grundsätzlich passiert aber nix wenn du einen Account kaufst. Solange du nicht den Epic Support kontaktierst oder dich Leute aus der Freundesliste melden, passiert da nix. Deshalb auch immer alle Freunde am besten direkt aus der Liste löschen, egal wie viele es sind machs einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joelderkirgise  20.05.2023, 18:13

Also man kann all diese Schritte umgehen außer den ersten natürlich, indem man als erstes wenn man sich eingeloggt hat und weiß dass man die richtigen Daten sind, auf epicgames.com die email Adresse ändert, und in Fortnite all die Freunde des vorherigen Spielers blockt und entfernt. Durch die Änderung der email Adresse kann der Verkäufer das Passwort nicht mehr ändern und hat somit keinen Zugriff mehr auf den Account. Trotzdem würde ich einen Account gegebenenfalls nur auf seriösen Webseiten kaufen auf denen man sich vor erst mit dem Verkäufer unterhalten kann wie eBay zum Beispiel wo ein Freund von mir einen Account gekauft hat.

Wenn du Glück hast und die E-Mail Daten dazu gekauft hast, kannst du die Daten ändern und den Account übernehmen sowie behalten.

Wenn du Pech hast, erfährt Epic Games davon irgendwie und sperrt den Account dauerhaft. Das Handeln von Accounts ist nämlich gegen die Fortnite Richtlinien.

Dann währe da noch die Möglichkeit vom Verkäufer gescammt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Wenn man ein Account kaufen will wird man meistens gescammt und die andere Person kann auch den Account zurück nehmen oder inaktiv machen bzw. sperren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung