Fortnite account gekauft?

3 Antworten

Es kommt auf den Grund an. Möglicherweise hat EpicGames Wind vom Besitzerwechsel bekommen und der Account wurde deswegen gesperrt. Generell ist das Verkaufen von Accounts verboten und ist gegen die Geschäftsbedingungen.

Das ist bei mir auch so und ich will noch fragen ob man den acc wieder bekommt weil dieser war noch mit meinem xbox konto verbunden und ich kann deshalb kein fortnite auf meiner xbox spielen weil ich da nicht mit meinem Haupt acc rein komme

Tja selber schuld würd ich mal sagen kann man nicht viel machen.