Fortnite Accounts verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Generell ist das Kaufen von Accounts gegen die Regeln von Epic Games und wird mit einem Bann bestraft.

"Verbünden", also nach meiner Zitierung das Verbinden zweier Accounts ist nicht möglich, nur die 'Connection' von bspw. einem PC Account auf die PlayStation.

Erlaubt ist das in dem Falle nicht.

Guten Rutsch.

Bald soll das merging System erscheinen womit du 2 Accounts zu einem machen kannst somit auch einen gekauften, und wenn du dir einen kaufst dann lösch zuerst die freundesliste vom ehemaligen Besitzer,ändere deinen Namen und die Email somit kannst du nicht von den Freunden des ehemaligen Account Besitzer gemeldet werden.

Woher ich das weiß:Hobby