Guter kauf (Fortnite OG Acc)?

 - (Spiele und Gaming, Fortnite, OG)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, OG)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, OG)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, OG)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, OG)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, OG)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, OG)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, OG)

5 Antworten

Naja also 120€ ist zu viel für den Account, aber wenn du glücklich damit bist.

Hoffentlich hast du auch vollen zugriff auf Account und Email Adresse sonst wird das ein kurzes Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dan eben anders formuliert. Das Geld hätte man für bessere Dinge investieren können. Wie z.B. Nahrung, davon hat man als Mensch mehr als von so etwas.

Klar, es ist jedem selbst überlassen was man mit seinem Geld macht, wer aber hier eine Frage stellt, und vor allem so eine, der will nur damit angeben.

Und dann muss man mit solchen offenen Meinungen auch rechnen und damit umgehen können

Kenn mich nicht so aus weil ich seit season 7 nicht spiele aber ich glaub du hast ein "guten fang" gemacvt

Ist Ansichtssache eigentlich bekommst du so einiges aber ich denke es gibt noch billigere Methoden und zwar auch mal bei eBay nach Versteigerungen da könntest du einen ungefähr gleichen acc für 30€ Ersteigern. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer

Nicht wirklich. Er kann einfach PW ändern und das wars dann mit dem Geld!