Fortnite?

4 Antworten

Kommt sehr drauf an. Kann viel Spaß machen mit Freunden aber Fortnite kiddos sind schon cringe

Anonimus45454
Beitragsersteller

Danke diese 9 jährigen die 8 Stunde am Tag spielen sind sehr nervig

Das Spiel selbst ist gar nicht so schlecht gemacht, aber ich finde die Community eher vermeidenswert.

Anonimus45454
Beitragsersteller

Ja danke

Ich persönlich finde Fortnite nicht Cringe. Ganz selten spiele ich es auch mal. Wer anders sagt, soll mir bitte auch mal sagen warum...

Hab's von Season 1-8/9 richtig gespielt, aber zocke seit Jahren nicht mehr. Macht keinen Spaß mehr.